Jahrgang 10 im MoviePark

Bottrop. Gestern hat der Jahrgang 10 einen gemeinsamen Ausflug in den MoviePark unternommen.

Das Wetter war bedeckt und teilweise auch nass. Aber dieses Mal sollte es endlich soweit sein! Vor den Sommerferien musste der Ausflug schon einmal wegen Regen abgesagt werden.

Gemeinsam trafen sich die Klassen 10.1 und 10.2 am Dienstagmorgen am Bahnhof in Oberbarmen und machten sich auf den Weg in die Ruhrgebietsstadt Bottrop. Trotz Bewölkung und einigen kurzen Regenschauern war die Stimmung super und alle hatten Spaß auf den unzähligen Attraktionen im MoviePark. Ein Vorteil des unbeständigen Wetters: Die Wartezeit an den Fahrgeschäften war sehr kurz!

Am späten Nachmittag traten dann die Klassen den Rückweg Richtung Bergisches Land an.