Eine ruhige Kugel schieben…

Am offiziell letzten Tag des Schuljahres 2017/18 ließen ein paar von uns das Schuljahr beschwingt zu Ende gehen: Beim Bowling im Sportpark hatten wir viel Spaß, vor allem, wenn die Kugel mal nicht in der Rille landete 😉

Gestärkt nach einem guten Frühstück, das aufgrund der Renovierungsarbeiten in der Schule als Picknick auf dem Schulhof stattfand (das Wetter meinte es in diesem Sommer ja besonders gut mit uns), ging es zusammen mit einigen Schülerinnen und Schülern der Gesamtschule Langerfeld mit der Schwebebahn los nach Elberfeld.

Die Begegnung untereinander machte auch viel Freude und schuf Freundschaften. Konkurrenzdenken kam überhaupt nicht auf – dafür waren wir alle zu schlecht 😉

Aber auch der eine oder andere Split, Spare oder Strike wurde geworfen, so dass am Ende doch alle zufrieden waren und eine schöne Zeit miteinander verbracht haben J

An einer Wiederholung wird schon gebastelt 😉

Ilka Kerschkamp